Unkompliziert, schnell und zuverlässig.

Wir wissen, dass die Standzeit einer Maschine teuer werden kann. Daher ist es unsere Aufgabe Sie dabei zu unterstützen diese möglichst gering zu halten und bei Ausfällen schnellstmöglich eine optimale Lösung zu finden. Unser Team ist täglich von 7:00 - 17:00 Uhr für Ihre Arbeitsbühne im Einsatz.

 

Das übergeordnete, aber auch das individuelle Ziel von ab TECHNICAL SERVICES ist es, bei unseren wichtigsten Anspruchsgruppen - Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern - in partnerschaftlicher Zusammenarbeit und mit gebündelten Kompetenzen maximale Zufriedenheit zu erreichen.

 

Hinter den Kulissen.

Daniela Krauß (Teamleitung Services)

"Ich bin vor mehr als drei Jahren nach jahrelanger Tätigkeit in der Automobilbranche, in die Welt der Arbeitsbühnen zu ab Technical gewechselt. Nach kurzer Einarbeitung habe ich die Teamleitung des Servicebereichs übernommen. Meine Arbeit bereitet mir  viel Freude, da sie sehr abwechslungsreich und täglich aufs Neue spannend ist. In meinem Arbeitsablauf stehen  die Wünsche und Anliegen der Kunden immer an erster Stelle."

Marten Gollner (links), Maximlian Wüst (rechts)

Ohne "die jungen Wilden" wäre der Arbeitsalltag wahrscheinlich etwas dröge! Um so mehr freuen wir uns über unser 3er-Gespann. Neben Herr Marten Gollner und Maximilian Wüst, verstärkt Meris Spahic seit letztem Jahr in der Elektrowerkstatt das Team. Unser junger Nachwuchs übernimmt täglich verantwortungsvolle Aufgaben, baut Steuerungen für Arbeitsbühnen nach Vorgabe, stellt Arbeitsbühnen ein und ist an kleineren und gößeren Reparaturen beteiligt. Schön, dass wir euch haben, Jungs!

Herr Marcus Holzäpfel

Reparatuen, Wartungen und UVVs spielen im Alltag der Hebebühnenbediener eine wichtige Rolle. Dafür braucht es Menschen, die die  Funktionalität der Bühne im Blick haben und bei Ausfällen wiederherstellen können. Wir haben unser Team verstärkt. Seit Juni ist Herr Holzäpfel fester Bestandteil der ab TECHNICAL: "Mich reizt besonders, dass jeden Tag ein anderer Kunde, eine andere Maschine vor mir stehen. Das macht die Arbeit spannend. Ich freue mich im Team zu sein!"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ab TECHNICAL SERVICES GmbH